Stellenausschreibung - Freiwilligendienst beim Internationalen Bund

Gewinn für mich, Gewinn für andere – Freiwillige gesucht! Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht, wohin es beruflich gehen soll? Du bist sozial engagiert und strebst eine Ausbildung oder ein Studium im sozialen, pädagogischen oder medizinischen Bereich an? Dann ist der Freiwilligendienst beim Internationalen Bund genau das Richtige für dich!

Das Freiwilligenjahr bietet dir Gelegenheit etwas Sinnvolles zu tun, interessante Arbeitsfelder kennen zu lernen, dich zu orientieren und wertvolle Erfahrungen für dein weiteres Berufsleben zu machen. Du kannst deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen erfahren, neue Leute treffen und dabei noch jede Menge Spaß haben.

 

Für unsere Einsatzstellen: Kindertagesstätten in der VG Enkenbach-Alsenborn suchen wir ab sofort und ab August/September noch Freiwillige!

 

Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnis ab sofort an:

Internationaler Bund (IB)

IB Südwest gGmbH für Bildung und soziale Dienste

Freiwilligendienste

Eisenbahnstr. 41

67655 Kaiserslautern

Tel. 0631-41559523

 

Weitere Informationen unter www.ib-freiwilligendienste.de